Fazit und Fotos

10 Jul

Liebe Leute,

wir melden uns zurück unter den Lebenden nach diesem unfassbaren Campus Open Air 2012!

Nach ein paar Tagen Erholung vom Abbau möchten wir uns nun bei allen bedanken, die dabei waren und das Festival zu dem gemacht haben, was es war.
Wir danken natürlich allen Bands & DJs, die auf den Bühnen standen und euch, den Besuchern! Wir danken euch vor allem auch für euer Verständnis, dass am Freitag zeitweilig keiner mehr auf das Gelände gelassen wurde. Da lag uns eure Sicherheit mehr am Herzen als alles andere.

Das größte Dankeschön gilt aber all den ehrenamtlichen Helfern auf den Bierwagen und hinter den Kulissen – das was da geleistet wurde war wirklich unglaublich! DANKE! DANKE! DANKE! Wir können wirklich nicht genug Danke sagen!

Die Fotografen Hinrich Carstensen und Frederice Klinge haben Fotos vom Festival gehabt und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das Campus Open Air Team sagt DANKE für ein unvergessliches Festival!

About these ads
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: